Erster Spatenstich für neue ALTRATEC Firmenzentrale

Spatenstich Leonberg2
Foto: ALTRATEC

Am vergangenen Montag konnten die Geschäftsführer Clemens Ruckstuhl und Dr. Erhard Fritz im Beisein der Unternehmensgründer Ulf Haidle und Hans Hauf, sowie einem Teil der ALTRATEC Belegschaft das Projekt "Neubau in Leonberg" mit dem symbolischen ersten Spatenstich auf den Weg bringen.

Betriebserkundungstag führt Neukirchner Schüler zu ALTRATEC

Schuelerprojekttag bei ALTRATEC
Fotos: ALTRATEC

Letzte Woche besuchten 27 Achtklässler der Oberschule Neukirchen im Rahmen ihres Betriebserkundungstages die ALTRATEC Automation GmbH.

ALTRATEC unterstützt Sportler des WSV Grüna

Skispringen Predazzo WSV Grüna
Foto: ALTRATEC, S. Kropp

Seit jeher unterstützt die ALTRATEC Automation GmbH den regionalen Sport. Gerade die Nachwuchssportler liegen uns am Herzen und es bedeutet uns viel, diese auch langjährig zu begleiten und zu fördern.

Über die Schulter geschaut - Konstruktionsteam tüftelt an innovativer Weiterentwicklung

Konstrukteur Michael Fritzsche arbeitet am neuen System für ALTRATEC.
Foto: ALTRATEC

Individualisierte und flexible Produkte und die Fähigkeit, in Echtzeit auf anspruchsvolle Kundenwünsche zu reagieren – das ist unser Anspruch bei ALTRATEC.