ALTRATEC sponsert Nachwuchstalent im Kartsport

Sponsoring Kartsport
Fotos: Nick Lauer/NKS

ALTRATEC engagiert sich in der Automobilbranche - wenn auch diesmal ganz anders als sonst:

Der Fördertechnikspezialist aus Neukirchen, der normalerweise ausgeklügelte Transfersysteme an namhafte Automobilisten weltweit liefert, ist seit Juni 2019 offizieller Sponsor von Nachwuchs-Kartpilot Nick Lauer. "Die Automobilindustrie zählt zu unseren wichtigsten Kunden", berichtet Matthias Linke, Geschäftsführer von ALTRATEC. "Daher liegt es für das Unternehmen nahe, den talentierten Kartfahrer Lauer bei seiner Passion zu fördern."

Nick Lauer gehört dem Team NKS for Racing an, wo er regelmäßig trainiert. Professionell betreibt er den Rennsport seit zwei Jahren und konnte in dieser Zeit zahlreiche Erfolge erfahren. Das allererste Mal saß 15-jährige Schüler aus Glauchau bereits mit 6 Jahren in einem Kart.

ALTRATEC freut sich auf eine spannende Rennsaison mit Nick Lauer und wünscht ihm maximale sportliche Erfolge.

Mehr Informationen zu Nick Lauer und seiner Kartkarriere finden Sie auf der Webseite von NKS for Racing.