ALTRATEC unterstützt Sportler des WSV Grüna

Skispringen Predazzo WSV Grüna
Foto: ALTRATEC, S. Kropp

Seit jeher unterstützt die ALTRATEC Automation GmbH den regionalen Sport. Gerade die Nachwuchssportler liegen uns am Herzen und es bedeutet uns viel, diese auch langjährig zu begleiten und zu fördern.

Seit September 2019 ist ALTRATEC nun offizieller Partner des Wintersportvereins Grüna e.V., kurz WSV - dem mehrfach ausgezeichneten sächsischen Nachwuchsstützpunkt für Skispringen und Nordische Kombination. ALTRATEC ist es wichtig, im Rahmen dieses Sponsorings eng mit dem Verein und den Sportlern zusammenzuarbeiten. Daher wird ALTRATEC mit seinen Mitarbeitern auch einige Skisprungveranstaltungen besuchen und das Springerteam unterstützen.

Die erste Gelegenheit dazu bot sich bereits letzte Woche, als drei Springer des WSV Grüna bei den "International Master Championships" im italienischen Predazzo starteten. Bei mehr als 80 Springern aus 15 Nationen sind wir mehr als Stolz auf die Ergebnisse unserer Springer: zwei Vize-Titel und starke 3., 4. und 5. Plätze, sowie einen starken 4. Platz im Teamwettbewerb, konnten die Grünaer Athleten am Ende einer aufregenden Woche mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch beim alljährigen Abendsprunglauf unter Flutlicht, das am 21. September ab 17 Uhr an der Grünaer Heimatschanze stattfindet, wird ALTRATEC vertreten sein, um die Springer des WSV anzufeuern.

Mehr Informationen zum WSV Grüna finden Sie auf deren Homepage.