ALTRATEC unterstützt Special Olympics Athleten der Lebenshilfe Stollberg

Special Olympics Athleten
Foto: Lebenshilfe Stollberg

Vom 14.–18. Mai 2018 wurden in Kiel die Special Olympics, die Nationalen Spiele für Menschen mit Behinderung, ausgetragen.

Mit von der Partie waren die Fußballspieler der Lebenshilfe Stollberg, die dank einer Reihe von Sponsoren die aufregende Reise in den Norden antreten konnten. Auch die ALTRATEC Automation GmbH unterstützte das Projekt und ist stolz auf die Sportler, die am Ende einen hervorragenden 4. Platz in ihrer Leistungsgruppe nach Hause tragen konnten.

"Für uns bei ALTRATEC ist es selbstverständlich, sich für die Gesellschaft einzusetzen.“, erklärt Geschäftsführer Matthias Linke. „Diese Ausnahmeathleten geben mutig ihr Bestes und verdienen dafür eine besondere Anerkennung.“

Das Team von ALTRATEC gratuliert allen Sportlern, die in Kiel angetreten sind, zu ihrem Erfolg.