ALTRATEC präsentiert Leistungsspektrum auf IMTS in Chicago

IMTS
Fotos: ALTRATEC

Die IMTS (International Manufacturing Technology Show), die vom 10.-15. September 2018 in Chicago, USA, stattfand, gehört mit rund 2.500 Ausstellern zu den wichtigsten Industriemessen der Maschinenbau-Branche.

Insgesamt begrüßten die Veranstalter an den 6 Messetagen rund 130.000 Besucher, die sich über Neuheiten und Innovationen aus dem Bereich der Fertigungstechnik informierten. Auch die ALTRATEC Automation GmbH nutzte erstmalig diese Gelegenheit und stellte gemeinsam mit seinem amerikanischen Partner Creative Automation, Spezialist für Montagetechnik mit Sitz in Whitmore Lake, Michigan, sein Fördertechnikportfolio vor. Zahlreiche Kundengespräche wurden geführt und interessante Anfragen akquiriert.

Im Oktober wird ALTRATEC auf einer weiteren Messe in den USA, der Automotive Testing Expo in Novi, Michigan, vertreten sein und unterstreicht damit sein verstärktes Engagement auf dem nordamerikanischen Markt.