Immer am Ball: Altratec unterstützt Nachwuchskicker

Sponsoring SV Leonberg
Bild: ALTRATEC

Ab sofort ist die Altratec Automation GmbH neuer Sponsor des SV Leonberg/Eltingen e.V. und unterstützt die rund 550 Nachwuchsfußballer des Vereins.

Anfang des Jahres hat das Unternehmen seinen neuen Standort in Leonberg bezogen und baut nun auch hier innovative Fördersysteme und Automatisierungslösungen.

"Seit jeher sehen wir es als selbstverständlich an, uns für unsere Region und Mitmenschen, insbesondere für unseren Nachwuchs, einzusetzen", erklärt Matthias Linke, Geschäftsführer der Altratec. "Wir wollen die Jugend unterstützen und so auch frühzeitig in Kontakt mit den Fachkräften von morgen zu kommen. Sport verbindet Menschen in einem fairen Miteinander! Das passt zu uns, denn auch bei unserer Fördertechnik kommen Verbinder zum Einsatz. Mit unserer finanziellen Unterstützung möchten wir gerade in diesen herausfordernden Zeiten einen wichtigen Beitrag für den regionalen Nachwuchsfußball leisten".