ALTRATEC im Portrait
Flexibel. Präzise. Innovativ.

Das Team von ALTRATEC automatisiert, konstruiert, fertigt, montiert und vertreibt teil- und vollautomatisierte Transfersysteme für Fertigungs- und Montagelinien verschiedenster Branchen. Darüber hinaus entwickeln wir auch Be- und Entladesysteme für Maschinen, Zubehörteile und Aluminiumprofil-Systeme.

Gegründet im Jahr 1987, verfügt unser auch heute noch eigentümergeführtes Unternehmen über eine Palette an Fördertechnologien, deren Vielseitigkeit  zu den vielseitigsten des gesamten Marktes zählt. Jedes von uns entwickelte System ist modular aufgebaut und kann so durch einen konkurrenzfähigen Preis und kurze Lieferzeiten punkten.

Ein zusätzlicher Standort in China, eine flexibel einsetzbare Mannschaft und versierte Partner in Nordamerika und Europa erlauben uns, weltweit als Partner für teil- und vollautomatisierte Transfersysteme zu agieren – von der Projektierung über Lieferung und Installation bis hin zum zuverlässigen und kostengünstigen Service für Ihre Anlagen.